Mareike Linzer

ausgebildete Tanzpädagogin

folgende Ausbildungen absolviert:
Poledance Trainer nach dem Konzept von Polebatics (bronze und silver)
Pole Aria von Caterina Gennaro
Modern Pole Trainer
Aerial Hammock nach dem Konzept „The U“ ADC HH
fortführende Weiterbildungen im Poledance im ADC

Kreativer Kindertanz durch Judith Frege

Laura

Anfang 2018 habe ich meine Leidenschaft für Poledance entdeckt und verfolge sie bis heute. Im September 2020 konnte ich in Hamburg die Ausbildung zum Pole Instructor für Beginner Level 0-3 (Polebatics von Nele Sehrt) abschließen und arbeite seitdem als Trainerin in der Luftfabrik Dresden. Ich hoffe auch eure Leidenschaft zu wecken und freue mich auf die gemeinsamen Kurse:)

Jenny

Ich habe mit Start der Luftfabrik im Januar 2017 begonnen Aerial Hoop zu trainieren. Ab 2018 habe ich mich dann auch wieder dem Poledance gewidmet, da ich vorher im Fitness Studio keine Motivation mehr hatte. Seither sind Hoop und Pole für mich unzertrennlich. Aktuell befinde ich mich in der Trainer Ausbildung für Aerial Hoop bei Spin City. Lass uns zusammen auch deine Leidenschaft dafür entdecken.